Duo "Stock & Hut" begeistert 60 Besucher im Pfarrsaal
Sirtaki zur Kirwa

Nicht nur Schlager, sondern auch Stimmungsmacher wie Billy Ray Cyrus' "Achy Breaky Heart" und Udo Jürgens "Griechischer Wein" (Bild) sorgten dafür, dass die Tanzfläche gut besucht war. "Stock & Hut" verstanden es hervorragend, die Besucher zu begeistern. Bild: mng
Freizeit
Pressath
17.10.2017
94
0

Traditionell lädt der Frauenbund alljährlich an Kirchweih zu Musik und Tanz in den Pfarrsaal ein. Gekommen waren neben dem Hausherrn, Stadtpfarrer Edmund Prechtl, auch viele Vereinsvertreter. Christine Pfeiffer freute sich ferner über die Mitglieder des Stadtverbandes und des Pfarrgemeinderates und natürlich auch die des Frauenbundes aus Pressath und Burkhardsreuth.

Letztendlich konnte sie knapp 60 Gäste begrüßen, wenngleich doch wesentlich mehr Plätze vorhanden gewesen wären.

Wie schon die Vorankündigung verriet, sollte es zünftig zugehen. Dafür sorgte das Duo "Stock & Hut", bestehend aus Norbert Stock und Heribert Ficker. So war die Tanzfläche dann auch selbst nach Mitternacht noch gut besucht.

Und hungrig brauchte auch niemand nach Hause gehen. Mit Bauernseufzern mit Sauerkraut und einem Gericht namens "Dreierlei", bestehend aus Aufstrichen aus Lachs, Käse und Leberwurst, servierten die Damen des Frauenbundes die gern georderten Schmankerln.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.