12.06.2017 - 20:00 Uhr
PressathOberpfalz

"JUst Ballern"-Party wieder voller Erfolg Volle Tanzfläche garantiert

1500 Gäste und Einlass-Stopp: Die "JUst Ballern"-Party der Pressather Jungen Union ist nach wie vor ein Renner. Neben verschiedenen Attraktionen wie Torwandschießen feierten die Besucher friedlich zu heißen Beats.

Die "JUst Ballern"-Party der Pressather Jungen Union ist ein Besuchermagnet. Für das kommende Jahr wollen die Veranstalter das Gelände zum Feiern erweitern. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Bereits gegen 22 Uhr war das Festgelände ordentlich gefüllt. Kurz nach Mitternacht kam dann der Einlass-Stopp. Im Laufe der Nacht feierten etwa 1500 Besucher mit den DJs Mad Kingz. Die zwei trafen offensichtlich den Geschmack der jungen Leute. Die Tanzfläche bebte vom ersten bis zum letzten Lied um kurz vor 3 Uhr. Gegen 3.30 Uhr waren dann auch die Getränkevorräte im großen Barzelt ausgeschöpft. Bereits kurz vorher wurde aus dem Imbissstand ein "Ausverkauft" gemeldet.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und des großen Besucherandrangs überlegen die Veranstalter, das Gelände im nächsten Jahr zu erweitern.

Auch soll es künftig noch mehr Attraktionen geben. So sehen die Planungen vor, künftig Bungee Jumping am Kiesi Beach zu ermöglichen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.