08.07.2015 - 00:00 Uhr
PressathOberpfalz

Angebot hält Gäste lange beim Sommerfest in Pressath SPD feiert den Sommer

Beim Sommerfest erfüllte die SPD auch Sonderwünsche. Wem das frisch gezapfte Bier zu kalt war, bekam es vom Ex-Bürgermeister persönlich angewärmt. Bild: flf
von Autor FLFProfil

Beim traditionellen Sommerfest der SPD herrschte tolle Stimmung. Beim Kaffeekränzchen hatten die SPD-Frauen wieder einmal ihre Backkünste unter Beweis gestellt. Anschließend staunten die Besucher über die verschiedenen kulinarischen Angebote im Garten des Hans-Ficker-Vereinsheims.

Neu im Angebot war Pizza aus dem Holzofen. Diese waren mit Hamburgern und Tornadokartoffel der Renner. Das Motto des Sommerfestes war: "Roter Abend" - passend dazu wurden rote Weine und rote Cocktails angeboten. Den Besuchern gefiel das Angebot, viele bleiben bis in die Morgenstunden in der Bar.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp