08.09.2015 - 00:00 Uhr
PressathOberpfalz

Blütenpracht zum Herbstbeginn

Blütenpracht zum Herbstbeginn (mng) Für die Meteorologen ist er schon da, wer sich lieber an den Kalender hält, hat noch gut zwei Wochen: Dass es Herbst wird, zeigen fallende Blättern und die Dunkelheit, die immer früher einsetzt. Ein Stück Sommer hält sich aber hartnäckig: nach der Hitze der letzten Wochen erholen sich nun auch die Blumen und blühen über und über in voller Pracht. Bild: mng
von Martin GraserProfil

Für die Meteorologen ist er schon da, wer sich lieber an den Kalender hält, hat noch gut zwei Wochen: Dass es Herbst wird, zeigen fallende Blättern und die Dunkelheit, die immer früher einsetzt. Ein Stück Sommer hält sich aber hartnäckig: nach der Hitze der letzten Wochen erholen sich nun auch die Blumen und blühen über und über in voller Pracht. Bild: mng

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp