30.06.2015 - 00:00 Uhr
PressathOberpfalz

Die DJK braucht viele Stimmen

von Redaktion OnetzProfil

Wie beliebt ist die DJK? Schafft es der Pressather Sportverein unter die beliebtesten 1000 in ganz Deutschland, darf er sich über eine Spende freuen. Am heutigen Dienstag, 30. Juni, können Unterstützer der DJK noch bis 12 Uhr ihre Stimme im Internet geben.

Hintergrund ist die Werbeaktion einer Bank, die die 1000 beliebtesten Vereine in Deutschland sucht, die sich im Ehrenamt engagieren. Unter der Adresse Link (https://verein.ing-diba.de/sport/92690/djk-pressath)kann jeder seine Stimme für die DJK Pressath abgeben. So wird's gemacht: einfach auf Abstimmcode anfordern klicken, Handynummer und Verifizierungscode eingeben und absenden. Auf die Nummer wird automatisch eine SMS mit drei Abstimmcodes gesendet. Diese muss man dann nur mehr eintippen und absenden Die DJK zählt auf die Unterstützung der Pressather.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp