04.02.2004 - 00:00 Uhr
PressathOberpfalz

Marienverehrung

von Autor ISProfil

Maria Pravida konnte sich über viel Lob freuen. Bürgermeister Anton Gareis und Stadtverbandsvorsitzender Andreas Anger dankten der Vorsitzenden des Obst- und Gartenbauvereins für ihre Leistungen und die große Einsatzbereitschaft. "Die Mitglieder sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Maria Pravida", sagte Gareis bei der Jahreshauptversammlung. So viele schöne Worte brachten auch den Referenten des Abends zum Staunen. Kapuzinerpater Kleophas Bernhard kam schließlich zu dem Schluss, dass wohl "nicht nur in Altötting Marienverehrung stattfindet, sondern auch in Pressath".

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.