11.08.2014 - 00:00 Uhr
PressathOberpfalz

Pressather Kegelverein feiert Sommerfest und ehrt seine Vereinsmeister Benjamin Reiter mit bestem Holz

Beim Keglerfest ehre Gut Holz die Clubmeister (von links mit Pokalen) Benjamin Reiter, Bastian Kreiner, Willi Lindner, Reinhard Götz, Martina Elsner, Brunhilde Kreiner und Detlef Götz. Bild: xs
von Autor XSProfil

Einer der Höhepunkte im Jahr des Kegelvereins Gut Holz 70 Pressath ist immer das Keglerfest. Am Samstag war es wieder so weit: Im Garten von Detlef Götz trafen sich die Mitglieder zum Feiern, vor allem aber auch, um die Vereinsmeister mit Pokalen zu ehren.

Topscorer bei den Herren war in diesem Jahr mit 456 Holz Benjamin Reiter. Den Vizetitel errang Willi Lindner mit 416 Holz, Drittplatzierter war mit 403 Holz Bastian Kreiner. Den Titel des Seniorenclubmeisters sicherte sich Detlef Götz mit 436 Holz. Hier holte sich Reinhard Haas mit 380 Holz die Vizemeisterschaft.

Bei den Damen gewann Brunhilde Kreiner mit 411 Holz vor Martina Elsner mit 402 Holz den Titel der Clubmeisterin. Mit einem Blumenstrauß bedankte sich Vorsitzender Gerhard Fuchs bei den Gastgebern für die Vorbereitungen des Festes. Nach dem offiziellen Teil dauerte die Feier bis spät in die Nacht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.