Ruhige Kugel

"Schnupperkegeln" war im Ferienprogramm der Stadt Pressath auf den Kegelbahnen im Sportheim an der Wollauer Straße angesagt. Unter fachkundiger Betreuung konnten die Kinder in diesen Sport hinein schnuppern uns hatten sichtlich Spaß daran. Bild: xs
Lokales
Pressath
18.08.2014
0
0
Sehr zufrieden waren die Verantwortlichen über die Annahme des Angebots des Kegelvereins "Gut Holz 70" zum Schnupperkegeln im Ferienprogramm der Stadt Pressath auf den Bahnen im Sportzentrum an der Wollauer Straße. Unter der fachkundigen Anleitung von aktiven Sportlern des Vereins schnupperten die Kids in den Kegelsport hinein.

Vorsitzender Gerhard Fuchs freute sich, dass diese Unternehmung auf so positive Resonanz stieß. Den Kindern machte es sichtlich Spaß, eine ruhige Kugel zu schieben, und groß war die Freude, wenn einmal "alle Neune" fielen. Als Anerkennung erhielten alle teilnehmenden Kinder eine Urkunde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.