Auf dem Sattel durch die Region
Pressather SPD-Mitglieder radeln 50 Kilometer weit bis zur Tauritzmühle

Ein bisschen geschafft, aber glücklich waren die Radlfahrer nach ihrer Tour. Bild: flf
Vermischtes
Pressath
20.08.2017
99
0

Bei herrlichem Wetter traten die circa 20 Teilnehmer der SPD-Radltour kräftig in die Pedale und fuhren 50 Kilometer weit durch die Region. Hans Forster hatte die Organisation übernommen. Die Gruppe passierte Zintlhammer und Weha, fuhr am Bahnhof Kemnath-Neustadt vorbei, durch Teufelhammer und Wirbenz zur Tauritzmühle. Dort erwartete das Mühlenteam der FGV Speichersdorf die Radlfahrer. Nach einem ausgiebigen Mittagessen machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg. Über Kötzersdorf und Kaibitz ging es nach Troglau ins Café und von dort nach Pressath zurück.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.