Herbert Loh feier 85. Geburtstag
Ehrung am Ehrentag

Albert Butscher (von links), Werner Walberer sowie Norbert Ferstl (rechts) gratulierten Herbert Loh (Zweiter von links) zu seinem 85. Geburtstag. Bild: exb
Vermischtes
Pressath
19.02.2018
54
0
Reichlich Geschenke gab es für Herbert Loh an seinem 85. Geburtstag. Bürgermeister Werner Walberer , Seniorenbeauftragter Albert Butscher , Fischereivereinsvorsitzender Norbert Ferstl und eine Vertreterin der Sparkasse sowie der katholischen Kirche waren extra gekommen, um den Jubilar hochleben zu lassen.

Besonders der Fischereiverein Pressath dankte Herbert Loh für seine Verdienste zum Verein. Denn er war der Vorsitzende bei der Gründung des Vereins 1977 und führte die Mannschaft mehrere Jahre mit Erfolg an. Seine ersten Sitzungen fanden im privaten Kreis statt, bis der Gasthof Heining schließlich zum Vereinslokal ernannt wurde.

Unter der Führung von Herbert Loh wurde das erste Fischerfest im Garten von Josef Haas ins Leben gerufen. Seither ist dieses eine feste Größe und jährliche Tradition bei den Pressathern. Den Ehrentag nutzte der Fischereiverein, um den 85-Jährigen als Gründungsmitglied und für seine besonderen Verdienste zu ehren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.