Kinder wandern mit Förderverein des FC Dießfurt
Fackel-Gang

Vermischtes
Pressath
28.03.2018
9
0

Dießfurt. Der Förderverein für Jugendarbeit des FC Dießfurt unternahm mit 28 Kindern eine Wanderung. Los ging es am Sportheim. Geplant war eine Wanderung bei klarer Nacht und trockenem Fuße, aber nachdem das Wetter sich im Laufe des Tages nicht mitgespielt hatte, wurde daraus eine etwas nässere Angelegenheit.

Das konnte der Begeisterung der Kinder aber nicht viel anhaben. Dn Weg durch den Wald beleuchteten sie mit Fackeln. Wieder beim Sportheim angekommen, wurden die Kinder und ihre Begleiter schon von lodernden und wärmenden Feuerstellen erwartet. Der Nachwuchs zeigte keinerlei Müdigkeit und machte sich mit großer Begeisterung daran, Stockbrote und Marshmallows über den Flammen zu grillen.

Sie hatten dabei viel Spaß und vergnügten sich nach dem Essen mit gemeinsamen Spielen und Aktivitäten. Alle waren sich einig, dass trotz des schlechten Wetters der Abend ein voller Erfolg war und Spaß machte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.