Kochabend mit Claudia Porst
Tolles aus der Knolle

Claudia Porst vermittelte Wissenswertes über die Kartoffel
Vermischtes
Pressath
28.03.2018
42
0

Altendorf. "Tolles aus der Knolle": Unter diesem Motto veranstaltete der Bayerische Bauernverband, Ortsverband Riggau, im Feuerwehrhaus in Altendorf einen Kochabend mit Claudia Porst.

Die Referentin zeigte den interessierten Frauen, wie vielseitig die Kartoffel ist. Egal ob heiß oder kalt, die Knolle aus der Erde ist immer ein Genuss. Die Teilnehmerinnen bereiteten unter anderem ein Kartoffelgulasch, Ofenkartoffeln, Kartoffelrollen mit einer Hackfleischfüllung, "Schneebällchen" und einen Kartoffelsalat à la Frühling zu. Die Verkostung der einzelnen und schmackhaften Gerichte war der Höhepunkt des Abends. Alle Anwesenden waren sich einig, das eine oder andere leckere Rezept zu Hause auch mal nachzukochen und auszuprobieren.

Am Ende bedankte sich Ortsbäuerin Christa Träger aus Eichelberg bei Referentin Claudia Porst mit Pralinen für den schönen Kochabend und die Anregungen für neue Rezepte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.