Kegeln statt Radeln

Freizeit
Püchersreuth
17.08.2017
21
0

Im Ferienprogramm organisierten die Freien Wähler einen Kegelausflug nach Störnstein. Die Nutzung der Kegelbahn und die Getränke übernahm der Verein. Die geplante Radtour musste aufgrund der Wetterlage entfallen.

Dies tat der Laune unter den Kindern keinen Abbruch und so mancher war vielleicht auch froh darüber. In Störnstein angekommen ging es unter der Anleitung von Hauptorganisator Klaus Kuran und Vorsitzenden Josef Witt sofort los. Der Spaß stand an diesem Nachmittag allen sichtlich ins Gesicht geschrieben.

Im Anschluss kehrte die Gruppe noch in der Garage von Helmut Hacker ein. Hier hatten bereits die Grillmeister Hacker und Josef Kellner den Grill mit Bratwürsten belegt und Getränke vorbereitet. Gut gestärkt und gut gelaunt endete für die Mädchen und Buben ein erlebnisreicher Tag.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.