13.02.2018 - 12:20 Uhr
Püchersreuth

Tolle Showeinlagen im Miedl-Saal Botzersreuth, olé

Der Rosenmontagsball im Gasthaus Miedl ist inzwischen fast ein Klassiker. Auch, weil er jedes Jahr für Überraschungen gut ist.

Annalena und Vroni Adam greifen nach den Sternen.
von Redaktion OnetzProfil

Ilsenbach/Botzersreuth. Der Festsaal ist vor allem eine Bühne für das hochkarätige Showprogramm des Faschingsvereins Stammtisch Botzersreuth. Nicht verwunderlich also, dass auch heuer kaum ein freier Platz bei der Familie Miedl zu bekommen war.

Da der Ort Botzersreuth nur 30 Einwohner hat, der Narrenclub aber fast 500 Mitglieder, wird eines klar: Den Botzersreuthern liegt Fasching im Blut. Dies zeigte sich auch bei den Tanzeinlagen und Choreographien. Denn passend zum Motto "Dance Dance Dance" saßen bei Groß und Klein nicht nur die Tanzschritte, sondern auch Radschlag und Spagat. Bei den Kostümen stehen die Botzersreuther Karnevalshochburgen ebenfalls in nichts nach.

Das meint auch der gebürtige Spanier Jesus Fernandez: "Schon zum zehnten Mal bin ich hier auf dem Ball. Super Essen und tolle Show." Er nutzt das Event jedes Jahr für die Familienzusammenkunft mit seinen Schwestern Lucie und Maria. Für diese Treue gab es natürlich einen Orden vom Faschingsverein.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.