Johannes Höning erhielt für drei Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde und die Leistungsspange in Bronze. Ein Abzeichen für fünf Jahre erhielt Matthias Kallmeier. Das Garde-Leistungsabzeichen (GLA) in Bronze nahmen Tessa Deinzer, Lea Rödl, Ramona Scharnagl und Sabrina Scharnagl für drei Jahre entgegen.
Für fünf Jahre bekamen die silberne GLA-Nadel Pia Neubauer und Alina Neubauer. Für acht Jahre überreichte Troidl die Auszeichnung in Gold an Annalena Adam, Verena Engelbrecht, Lucia Hacker, Hanna Scharnagl. Seit zehn Jahren ist Lena Würth dabei und nahm das Goldabzeichen mit Steinen entgegen.
Veronika Adam erhielt für zwölf Jahre Faschingsverein ebenfalls das Leistungsabzeichen in Gold, zusätzlich verziert mit Steinen und der Zahl Zwölf. Der Landesverbands-Ehrenorden ist die zweithöchste Auszeichnung, die der Landesverband zu vergeben hat und ging an Michael Treml.
Kommentare
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.