Aufwertung für Wurzer O'Schnitt-Halle
Weiß-blauer Hallenhimmel

Kultur
Püchersreuth
19.05.2017
49
0

Wurz. Die Verantwortlichen der O'Schnitt-Halle in Wurz waren wieder sehr fleißig. Die Mitglieder der Hogerer und des Sportvereins haben unterm Hallendach beispielsweise Moltonbahnen angebracht, die zum einen für eine gemütliche Atmosphäre, zum anderen für einen besseren Klang bei den Musikveranstaltungen sorgen werden.

Mit Gabelstaplern und in mehrtägigen Arbeitsdiensten haben die Helfer die Stoffbahnen befestigt. Aufwendig war auch die Installation einer Lautsprecheranlage. Vier große Boxen wurden mittig oben in der Halle befestigt. Damit sind die Hallenbetreiber künftig unabhängig von den Tonanlagen der jeweiligen Bands. Dank galt den "Storm Crushern" für eine Spende zur Aufwertung der Halle.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.