Veranstalter mit Besucherzahl hochzufrieden
Feuerwehrball im Hotel Igel

Die Garde der Narhalla Windischeschenbach zeigt ihr Können. Bild: tok
Kultur
Püchersreuth
11.02.2018
344
0

Wurz. Beim Faschingsball der Feuerwehr Wurz im Hotel Igel vergnügten sich die Besucher auf zwei Ebenen. Mit dabei waren befreundete Floriansjünger aus Dietersdorf, Lanz und Windischeschenbach, die jeweils mit ihren Abordnungen vertreten waren.

 Beate I. und Uli I. von der Narhalla Windischeschenbach hatten Kinder-, Prinzen- und Jugendgarde mitgebracht. Einen weiteren Höhepunkt war der Schautanz des Kindertanzpaars Laura und Samuel. Danach lag die Stimmung in den Händen der Kapelle "Tropies". Mit Stimmungs- und Tanzmusik ließen sie den Abend toll ausklingen.

In der Kellerbar sorgte DJ "Eddie" für fetzige Klänge. Auch hier herrschte ausgelassene Stimmung, meist mit jüngerem Publikum. Die Logistik um die Wirtsleute der Familie Bothner ist schnell beschrieben. Personal: jung, hübsch und flott. Essen: ausgiebig, schmackhaft und preiswert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.