15.09.2015 - 00:00 Uhr
PüchersreuthOberpfalz

Fest an der "Hiaslbauernstubn" übertrifft Erwartungen Fisch und Zoigl gut

Die Mühen am Grill haben sich gelehnt. Die gegrillten Makrelen und andere Schmankerln waren bei den Besuchern des Fischerfests der Renner. Bild: lng
von * LNGProfil

Schönes Wetter und viele Gäste sorgten für ein gelungenes Fischerfest an der "Hiaslbauernstubn". Entsprechend zufrieden war Fischerfreunde-Vorsitzender Josef Schönberger. Er freute sich, dass alle Fischschmankerln am Ende ausverkauft waren. Bereits am Samstag gab es kalte Fischspezialitäten und gegrillte Makrelen beim Zoiglfest. Am Sonntag folgte am Vormittag der Frühschoppen, ehe zu Mittag gegrillte Makrelen, geräucherte Forellen, gebackenes Zanderfilet in Butterschmalz, Karpfenfilet im Bierteig sowie Fischburger und Fischsemmeln auf den Tisch kamen.

Erstmals gab es für Feinschmecker auch geschlossenen Salzhering.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp