Püchersreuth: Feuerwehrler wählen neu
Josef Beck nun Ehrenvorsitzender

24 Jahre stand Josef Beck junior (rechts) an der Spitze der Feuerwehr. Ehrungen bekamen außerdem Peter Beck (Mitte) und Josef Zahn. Bild: exb
Vermischtes
Püchersreuth
21.04.2017
66
0

24 Jahre stand Josef Beck junior an der Spitze der Feuerwehr. Für die Verdienste, die er sich in dieser Zeit erwarb, ernannten ihn die Brandschützer nun zum Ehrenvorsitzenden.

Beck junior hatte in der Jahreshauptversammlung im Januar nicht mehr kandidiert und übernahm stattdessen das Amt des zweiten Kassiers. Als Dank für sein jahrzehntelanges Engagement schenkte ihm der Verein eine Woche im Feuerwehr-Erholungsheim in Bayrisch Gmain sowie eine Statue des heiligen Florian. Weitere Ehrungen bekamen für 12 Jahre als Kommandant Peter Beck und für 15 Jahre als Jugendwart Josef Zahn.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.