17.12.2015 - 02:00 Uhr
PüchersreuthOberpfalz

Weihnachtsfeier des Turn-und Sportvereins mit Sportler-Ehrung Ausgezeichnete Sportler

Traditionell werden bei der Weihnachtsfeier beim Turn- und Sportverein die Sportabzeichen verliehen. Zunächst startete eine Wanderung vom Sportheim über den Badeweiher zum Hof von Vorsitzenden Simon Schönberger, wo schon ein Lagerfeuer brannte.

von * LNGProfil

Dort besuchte der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht die Sportfamilie und hatte für die Kinder Geschenke dabei. Zurück am Sportheim verliehen Andrea Zenger, Susanne Burkhard und Tanja Lindner die Abzeichen und Urkunden. Bei den Kindern und Jugendlichen gab es Gold für Moritz Burkhard, Marie Fütterer, Emilia Gassner, Melanie Kallmeier, Timo Schönberger, Max Treml und Moritz Treml. Lea Gassner, Luca Lindner und Franz Schneider durften sich über Silber freuen.

Die Auszeichnung in Bronze erhielten Lea Dombrowsky, Philipp Lindner und Tim Zahn. Tobias Kroop, Reinhold Lindner und Stefan Schönberger holten bei den Erwachsenen Gold, während Anita Kroop das Sportabzeichen in Bronze bekam. Nach der Verleihung wurde noch lange am und im Sportheim gefeiert.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.