29.01.2018 - 20:00 Uhr
PullenreuthOberpfalz

Floriansjünger ehren engagierte Mitglieder: Tragende Säulen

Pilgramsreuth/Langentheilen. Die Feuerwehr mit ihrem Vorsitzenden Thomas Müller ehrte im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Dragoner in Höll verdiente Mitglieder.

von Autor LPPProfil

Thomas Müller ernannte Ludwig Übelmesser, der leider krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte, zum Ehrenmitglied. Von 1986 bis 2016 war Übelmesser "Haislwirt". Auch heute noch kümmert er sich um das Gerätehaus. Zudem war er von 1997 bis 2017 Beisitzer. Der Vorstand wird die Ehrung nachholen.

Mit einem Geschenk bedachte man den Ehrenvorsitzenden Benno Schultes. Von 1997 bis 2000 war er zweiter Vorsitzender, von 2000 bis 2012 Vorsitzender und seitdem Beisitzer. Fahrzeugpatin Christina Miedl, die den neuen Mannschaftsbus mit einem Prolog getauft hatte, erhielt eine Urkunde.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.