Süße und heiße Zutaten

Musiker Walter Pilsak (rechts) erfreute die Senioren bei der besinnlichen Zusammenkunft der Senioren auf Einladung der Nachbarschaftshilfe. Bild: lpp
Vermischtes
Pullenreuth
24.12.2016
16
0

Die Nachbarschaftshilfe ist auf vielen Wegen unterwegs. In der Weihnachtszeit gibt es da schon mal eine besinnliche Feier.

Die Senioren waren eingeladen zu einer weihnachtlichen Feierstunde im Schulungsraum der Feuerwehr. Im voll besetzten Saal servierten die Damen Glühwein und Süßes. Bürgermeister Hubert Kraus und trug ein heiteres Weihnachtsgedicht vor. Den besinnlichen Teil gestaltete Musiker Walter Pilsak aus Waldsassen mit dem Akkordeon. Die meisten Stücke waren Eigenkompositionen. Heimatdichter Johann Spörrer las Gedichte und Geschichten aus seiner Sammlung vor. Kräftig sangen die Besucher mit. Am 2. Januar gibt es für die Senioren um 14 Uhr ein Gedächtnistraining im Feuerwehrhaus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.