06.04.2017 - 12:41 Uhr
RegensburgOberpfalz

Fall Malina Klaar bei Aktenzeichen XY: Keine neuen Hinweise Kripo Regensburg setzt Ermittlung fort

Die Kripo Regensburg hat sich von der Sendung Aktenzeichen XY viel erhofft: endlich die vermisste Studentin Malina Klaar zu finden. Doch entscheidende Hinweise hat es in der Ausstrahlung am Mittwochabend nicht gegeben.

Auch nach der Sendung Aktezeichen XY gibt es von Malina Klaar keine Spur.
von Marion Espach Kontakt Profil

Laut dem Polizeipräsidium Oberpfalz meldeten sich zwar eine Handvoll Zuschauer, aber es seien keine brauchbaren Informationen dabei gewesen. Nun müsse man abwarten, welche Hinweise in den nächsten Tagen bei den Beamten eingehen. Die zuständige Kripo lässt sich aber nicht entmutigen: Sie wollen den bisherigen Spuren weiter nachgehen. Mit Hubschraubern und Booten entlang der Donau suchen sie weiterhin nach Hinweisen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.