15.12.2017 - 09:32 Uhr
RegensburgOberpfalz

Polizei ermittelt - Ursache bislang unklar A 93: Fahrer prallt gegen Baum

Bei einem Unfall ist am Freitag ein Mann verletzt worden. Der Fahrer war mit seinem Wagen bei der Ausfahrt Kumpfmühl der A 93 bei Regensburg von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

von Agentur DPAProfil

Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an. Zur Unfallursache konnten die Beamten zunächst keine Angaben machen. Die Ermittlungen waren am Freitagmorgen nicht abgeschlossen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.