02.09.2015 - 00:00 Uhr
RegensburgOberpfalz

Taufe im Fürstenhaus von Thurn und Taxis Gestatten, Mafalda

Mafalda, die Enkelin von Gloria von Thurn und Taxis, wird in Regensburg getauft: „Die Taufe wird in Regensburg stattfinden, wir freuen uns schon sehr drauf“, verriet Fürst Albert von Thurn und Taxis dem Fernsehsender TVA. Eine Sprecherin des Fürstenhauses bestätigte diese Information.

Gloria von Thurn und Taxis mit ihrer Tochter Maria Theresia. Bild: dpa
von Eva Hinterberger Kontakt Profil

So werde die Taufe Ende des Jahres im engen Familienkreis und ohne Medien stattfinden. Genauere Infos, wie den Ort der Taufe, gebe es allerdings noch nicht. Die kleine Mafalda wurde am 21. August von Glorias ältester Tochter Maria Theresia geboren. Sie ist das erste Enkelkind der Fürstin.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp