22.04.2018 - 10:29 Uhr
RegensburgOberpfalz

Unfall mit mehreren Verletzten BMW nimmt VW-Bus die Vorfahrt

In Kneiting (Landkreis Regensburg) kam es am Samstagmittag zu einem schweren Unfall mit mehreren Verletzten.

Bild: Alexander Auer
von Alexander AuerProfil

Weil - nach ersten Erkenntnissen - vermutlich ein BMW-Fahrer im Kreuzungsbereich der Staatsstraße bei Kager die Vorfahrt missachtet hatte, kollidierte er am Samstag, 21. April, mit einem VW Bus. Dabei wurden mehrere Personen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Kneiting sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. An beiden Fahrzeugen entstand wohl wirtschaftlicher Totalschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich. Ein Bergeunternehmen musste die Unfallwracks abschleppen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp