04.12.2017 - 15:32 Uhr
RegenstaufOberpfalz

Unfall bei Regenstauf: Zwei Schwerverletzte Auto kollidiert frontal mit Lastwagen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in den Mittagsstunden am Montag bei Regenstauf auf Höhe der Autobahnauffahrt auf die A93. Ein Lastwagen stieß frontal mit einem Auto zusammen. Die Insassen des Autos, eine Frau und ein Mann, wurden schwer verletzt.

von Redaktion OnetzProfil

Der Mann musste von der Feuerwehren Regenstauf und Diesenbach mit schwerem Gerät aus dem Fahrezug befreit werden. Die Kreuzung war für rund eine Stunde komplett gesperrt. Die Ampelanlage war zur Unfallzeit ausgeschaltet. Die Vorfahrt der einzelnen Verkehrsteilnehmer regelten somit die Verkehrszeichen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizisten vor Ort, übersah der Autofahrer den vorfahrtsberechtigen Laster. Es kam zur Kollision. Der Lastwagen wurde um rund 5 Meter seitlich verschoben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp