23.03.2018 - 20:00 Uhr

Angelsportverein überreicht Urkunden und Abzeichen in Gold Ausgezeichnete Mitglieder

Reuth. (exb) "Das ist der schönste Tagesordnungspunkt", eröffnete Vorsitzenden Alexander Wächter in der Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins die Ehrungen. Für 40-jährige Mitgliedschaft zeichnete er mit seinem Stellvertreter Reinhard Merkl Bürgermeister Werner Prucker, das Ehrenmitglied Dieter Gradewald, Heinz Störtzer, Roland Ernstberger, Karl-Heinz Völkl, Hermann Hackl, Manfred Grünbauer, Gerhard Schaffer, Hubert Höfer und Werner Dick aus. Neben einer Urkunde gab es das Vereinsabzeichen in Gold. Seit 25 Jahren unterstützen Stefan Schneider, Markus Andraschko und Manuel Zeitler den Verein.

Stefan Schneider, Markus Andraschko und Manuel Zeitler (von links) sind seit 25 Jahren beim Sportangelverein.
von Autor ANGProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.