19.10.2017 - 20:00 Uhr
RiedenOberpfalz

25 Jahre Hauptagentur Reinhard Meier Fundiertes Fachwissen

"Weiterhin zufriedene Kunden" wünscht sich Reinhard Meier, Leiter der Hauptagentur der Nürnberger Versicherung in Rieden, zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum. Dazu kamen aus Nürnberg Vertriebsdirektor Hans-Peter Feig und Vertriebsleiter Stephan Weiß, um gemeinsam mit Riedens Bürgermeister Erwin Geitner zu gratulieren.

Gemeinsam mit Vertriebsleiter Stephan Weiß und Vertriebsdirektor Hans-Peter Feig (von links) gratulierte Bürgermeister Erwin Geitner dem Leiter der Hauptagentur der Nürnberger Versicherung, Reinhard Meier (von rechts), mit Blumen und Präsent zum 25-jährigen Firmenjubiläum. Bild: sön
von Hubert SöllnerProfil

Dieser freute sich, "dass in dieser Branche mit derzeit nicht gerade einfachen Marktbedingungen ein kompetenter Fachmann seit Jahrzehnten vor Ort ist und mit Herzblut seinem Beruf nachgeht". Feig fügte hinzu, Meier habe während seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann alle Abteilungen durchlaufen und sich fundiertes Fachwissen angeeignet, "wovon seine Kunden nun seit über zwei Jahrzehnten profitieren".

Er lege sehr viel Wert auf Service und Qualität, betonte Meier selbst. "Jeder meiner Kunden soll eine optimale und für ihn passende Absicherung erhalten." Als wichtig, ja elementar sehe er es, dass Menschen ihre Arbeitskraft absicherten und sich noch intensiver mit den Themen Altersvorsorge und Pflege befassten und sich beraten ließen.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp