Johann Schnellbögl aus Thanstein nach 41 Jahren verabschiedet
Ehrung für lange Betriebstreue

Georg Utz, Johann Schnellbögl (mit Gattin Elfriede) und Daniela Kiener wurden von Firmenchef Albert Haimerl (von links) für langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Bild: lts
Wirtschaft
Rötz
03.01.2018
51
0

Mit der Weihnachtsfeier ließ das Bauunternehmen Haimerl in Pillmersried die diesjährige Bausaison gemütlich ausklingen. Firmenchef Albert Haimerl junior begrüßte die Betriebsangehörigen mit Partner. Rückblickend auf das zu Ende gehende Geschäftsjahr dankte er allen Beschäftigten für das gezeigte Engagement und die vielseitige Einsatzbereitschaft.

Bei der Betriebsfeier ehrte der Firmenchef Daniela Kiener für 10-jährige und Georg Utz für 20-jährige Firmenzugehörigkeit mit einer Urkunde der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz und einem Firmenpräsent. Johann Schnellbögl aus Thanstein wurde nach 41 Jahren als zuverlässiger Mitarbeiter des Bauunternehmens in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Albert Haimerl dankte ihm für die langjährige Betriebstreue mit einem Geschenk, für dessen Gattin Elfriede gabs einen Blumenstrauß.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.