CSU und JU verteilen Kalender in alle Haushalte
Bilder und Infos fürs Jahr

CSU-Chef Markus Dobmeier (rechts) und Ehrenvorsitzender Wolfgang Gorny (links) übergaben Bürgermeister Ernst Lenk (Mitte) vor dem historischen Bild im Bürgersaal den ersten Kalender. Bild: du
Vermischtes
Schirmitz
24.12.2016
26
0

Der neue CSU/JU-Kalender mit vielen wichtigen Daten für 2017 wie Abfallentsorgungs- und Vereinsveranstaltungsterminen ist in einer Auflage von 1100 Exemplaren erschienen. Zahlreiche Firmen und Geschäfte halfen bei der Finanzierung mit. Er wurde kostenlos an alle Haushalte verteilt, liegt aber auch im Rathaus und in der Raiffeisenbank zur Abholung bereit. Das Werk steht unter dem Motto "Unsere Gemeinde - unsere Heimat" und enthält Aufnahmen über Gebäude und Ereignisse aus früheren Jahren, erstmals sogar teilweise in Farbe. Im Kalender gibt es außerdem einen Überblick über die Container-Standorte sowie die Öffnungszeiten im Rathaus und der Bücherei.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.