03.03.2017 - 20:00 Uhr
SchirmitzOberpfalz

Training für Nofi-Lauf gestartet Vom Bürostuhl schnell zum Training

Das Personal der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Schirmitz trifft sich seit Anfang des Jahres einmal pro Woche zum Lauftreff.

Für das Personal der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Schirmitz ist der Lauftreff ein Muss. Bild: dur
von Norbert DuhrProfil

Nachdem das Rathaus auch schon in den vergangenen Jahren mit einer kleinen Abordnung am Nofi-Lauf teilgenommen hatte, gründete sich unter der Leitung von Sport-Ass Denise Wolf eine Laufgruppe mit dem Ziel, beim nächsten Lauf am 24. Mai in Kemnath mit einer zweistelligen Teilnehmerzahl aufzuwarten.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.