29.08.2013 - 00:00 Uhr
SchlammersdorfOberpfalz

Blütenfülle auf Balkonien

Blütenfülle auf Balkonien (ly) Der typische Vorführeffekt stellte sich bei Emil Gottwalt ein. Im vergangenen Jahr zählte sein Anwesen zu den Attraktionen beim "Tag der offenen Gartentür". Doch in seinen Augen blühten die Pflanzen damals nicht so wie gewünscht. Das ist heuer anders: Es hat fast den Anschein, als ob sich der Balkon unter den vielen Blüten biegt. Das Geheimnis von Gottwalts grünem Daumen: Taubenmist. Damit sprießt und blüht es nur so auf Balkonien. Bild: ly
von Autor LYProfil

Der typische Vorführeffekt stellte sich bei Emil Gottwalt ein. Im vergangenen Jahr zählte sein Anwesen zu den Attraktionen beim "Tag der offenen Gartentür". Doch in seinen Augen blühten die Pflanzen damals nicht so wie gewünscht. Das ist heuer anders: Es hat fast den Anschein, als ob sich der Balkon unter den vielen Blüten biegt. Das Geheimnis von Gottwalts grünem Daumen: Taubenmist. Damit sprießt und blüht es nur so auf Balkonien. Bild: ly

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.