Hubertusschützen laden Kinder und Jugendliche ein
Schießen üben

Unter fachkundiger Aufsicht wurden die Kinder dem Schießsport näher gebracht. Bild: ral
Freizeit
Schmidgaden
11.09.2017
38
0

Kinder und Jugendlichen aus der Gemeinde folgten der Einladung der Schützengesellschaft Hubertus zu einem Schnuppertag in den großen Ferien. Dabei wurde ihnen im Schützenheim unter fachkundigen Anleitung der Schießsport näher gebracht. Die Kinder konnten sofort das Ergebnis sehen, denn der Verein verfügt seit zwei Jahren über elektronische Schießstände mit einer Direktübertragung auf einen großen Bildschirm. Für die jungen Gäste gab es auch noch ein kleines Grillfest. Insgesamt beteiligten sich mehr als zwanzig Kinder.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.