Mit dem Fahrrad zum Müllnerhof

15 Kinder nutzten das Angebot des Gymnastikclubs und radelten vom Dorfplatz aus über den Bahndamm zum Müllnerhof nach Schwarzach. Bild: ral
Freizeit
Schmidgaden
12.09.2017
24
0

Der Gymnastikclub Schmidgaden beteiligt sich schon von Beginn an am Ferienprogramm der Gemeinde. In diesem Jahr organisierten die Mitglieder wieder eine Radtour für die Kinder. Dafür zeichneten Margit und Ulrike Lehner verantwortlich. Sie trafen sich zunächst mit den 15 teilnehmenden Kindern auf dem Dorfplatz. Von dort aus ging es zunächst in Richtung Wölsendorf. Dort legten die Radler eine kurze Rast ein, bevor sich die Gruppe über den Radweg am Bahndamm zum Ziel der Tour, dem Müllnerhof in Schwarzach, aufmachte. Nach einer Rast dort machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg. Alle Beteiligten hatten große Freude und kamen unbeschadet wieder in Schmidgaden an.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.