Sportabzeichen übergeben

Zehn Gemeindebürger stellten sich in diesem Jahr erfolgreich den Anforderungen, bei einer Feierstunde bekamen sie nun das Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze überreicht. Bild: ral
Sport
Schmidgaden
29.12.2016
49
0

Zehn Bürger beteiligten sich in diesem Jahr an der Sportabzeichen-Aktion. Bei einer kleinen Feierstunde übergaben Karl und Marianne Schimmer die Abzeichen an die erfolgreichen Sportler. Wie schon im letzten Jahr hatten beide im Namen des 1. FC Schmidgaden zur Teilnahme an dieser Aktion aufgerufen. Das Sportabzeichen in Gold erreichten Alois Dirrigl, Josef Schimmer, Andreas Meier und Herrmann Lang. Das Abzeichen in Silber bekamen Stefanie Schmid, Brigitte Bauer-Schimmer, Florian Heinrich, Marianne Schimmer und Karl Schimmer. Über Bronze freute sich Alexander Meier. An der Siegerehrung nahm auch Josef Dobler als Vertreter der Vorstandschaft des 1. FC Schmidgaden teil.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.