Alexandra Lorenz gewinnt Geburtstagsscheibe
Sieg mit 19,4-Teiler

Josef Obermeier (Zweiter von rechts) gratulierte (von links) Matthias Manner, Alexandra Lorenz und Jürgen Rewitzer. Bild: exb
Vermischtes
Schmidgaden
29.08.2017
59
0

Seinen 60. Geburtstag nahm Josef Obermeier wieder zum Anlass, den "Hubertus"-Schützen eine handgemalte Scheibe sowie einige Geldpreise zu spendieren. In den vergangenen Wochen beteiligten sich fast 20 Schützen am Schießen um diese Scheibe. Beim Sommernachtsfest war nun die Preisverleihung. Als Siegerin des Schießens ging Alexandra Lorenz mit einem 19,4-Teiler hervor. Auf den zweiten Platz kam Jürgen Rewitzer mit einem 23,0-Teiler gefolgt von Matthias Manner mit einem 41,4-Teiler. Den vierten Platz erreichte Thomas Bauer (50,2-Teiler) knapp vor seinem Mannschaftskollegen Christian Leitermann (50,6-Teiler). Der Jubilar überreichte die Preise und bedankte sich bei allen Schützen für den regen Wettbewerb um seine Scheibe.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.