Im FC noch aktiv
Josef Richthammer steht mit 80 für Arbeitseinsätze parat

Josef Richthammer (vorne Mitte) mit Ehefrau Monika (rechts daneben) freute sich über die Glückwünsche von Bürgermeister Josef Deichl und den Abordnungen von Feuerwehr und 1. FC. Bild: exb
Vermischtes
Schmidgaden
12.01.2018
94
0

Josef Richthammer feierte seinen 80. Geburtstag zusammen mit seiner Familie und den Vereinsvertretern der Feuerwehr sowie des 1. FC bei bester Gesundheit und Vitalität feiern. Die Abordnungen der Vereine folgten gerne seiner Einladung, auch Bürgermeister Josef Deichl ließ es sich nicht nehmen, den Jubilar zu beglückwünschen. Der rüstige Rentner beteiligt sich trotz seines Alters noch aktiv am Vereinsgeschehen des FC bei den kleinen und großen Arbeitseinsätzen, die das ganze Jahr über anfallen. Der Vorsitzende Jürgen Hölzl überreichte zum Geburtstag dem Ehrenmitglied auch die Ehrennadel in Gold für seine 60-jährige Vereinstreue. Der Jubilar, seine Frau Monika sowie die Kinder und Enkelkinder bewirteten die Geburtstagsgäste in hervorragender Weise und kümmerten sich für ihr leibliches Wohl.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.