Johann Hierl feiert seinen 80. Geburtstag
Freude an den Enkeln

Johann Hierl (Mitte) wurde 80. Jahre alt. Zum Geburtstag gratulierten Bürgermeister Josef Deichl (rechts) und etliche Vereinsvertreter. Bild: ral
Vermischtes
Schmidgaden
21.12.2016
34
0

Im Kreise seiner Familie und mit den Nachbarn feierte Johann Hierl seinen 80. Geburtstag feiern. Hierl arbeitete in seiner Jugend in der elterlichen Landwirtschaft, die er später übernahm. Zudem arbeitete er von 1969 bis 1992 in Buchtal. Im Mai 1965 trat Johann Hierl mit seiner Ehefrau Melanie vor den Traualtar. Aus der gemeinsamen Ehe gingen vier Kinder hervor. Inzwischen kann sich der Jubilar über neun Enkelkinder freuen.

Für die Gemeinde Schmidgaden überbrachte Bürgermeister Josef Deichl die Glückwünsche. Für die Pfarrgemeinde Schmidgaden-Trisching gratulierten die Pfarrgemeinderäte Elisabeth Delling und Richard Altmann. Der Jubilar ist auch Mitglied beim SV Trisching-Rottendorf. Im Namen des Vereins gratulierten Helmut Schatz und Dieter Hierl. Für den Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein überbrachten Josef Kemptner und Richard Hirmer, für den Brieftaubenverein "Heim zum Magdalenental" Manfred Kurz Glückwünsche.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.