Abschlussfahrt des Skiclubs Schmidmühlen
Ski-Saison endet im Stubaital

Bester Stimmung waren die Schmidmühlener vor der Abfahrt am Stubaier Gletscher. Bild: bjo
Freizeit
Schmidmühlen
02.04.2018
35
0

Der Skiclub hat seine Saison mit einer Abschlussfahrt ins Stubaital beendet. Entgegen der schlechten Prognose waren das Wetter am Gletscher und auch die Schneeverhältnisse gut. Nach Regen und Schneefall in der Nacht blieben am nächsten Tag einige lieber im Wellnessbereich des Hotels, die meisten aber zog es erneut auf den Gletscher, wo die Skifahrer voll auf ihre Kosten kamen. Kein Wunder, dass auf dem Heimweg schon erste Ideen für die Abschlussfahrt 2019 gemacht wurden.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.