19.09.2017 - 20:00 Uhr
SchmidmühlenOberpfalz

Neunerlturnier für Kinder und Jugendliche

Das Neunerlturnier für Kinder und Jugendliche im Pfarrheim war eine gelungene Aktion des Pfarrgemeinderats und der Kolpingfamilie. Es fand am ersten Sonntag nach Schulbeginn statt. Viel Spaß hatten die 18 Teilnehmer, die mit vollem Eifer bei der Sache waren. Zwölf Spiele wurden jeweils ausgetragen und mit einem Punktekonto die Sieger ermittelt. Jeder Teilnehmer erhielt einen Preis und für den Gewinner gab es 15 Euro. Pfarrgemeinderatssprecher Johann Bauer dankte auch der Raiffeisenbank Unteres Vilstal für die Unterstützung mit Sachpreisen.

Mit vollem Eifer waren die Kinder und Jugendlichen beim Neunerlturnier bei der Sache. Bild: bjo
von Johann BauerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.