14.09.2011 - 00:00 Uhr
SchmidmühlenOberpfalz

Neunerlturnier von Pfarrgemeinderat und Kolpingsfamilie Schmidmühlen: Beim Neunerln um Punkte und Preise gespielt

Das Neunerlturnier von Pfarrgemeinderat und Kolpingsfamilie im Pfarrheim sorgte zum Ende des Ferienprogramms für viel Spaß.

Bild zu Artikel Beim Neunerln um Punkte und Preise gespielt
von Johann BauerProfil

Auch Pfarrer Werner Sulzer war mit von der Partie. Jeweils zwölf Spiele wurden ausgetragen, über ein Punktekonto wurden die Sieger ermittelt. Jeder Teilnehmer erhielt einen Preis und für den Gewinner gab es 15 Euro. Pfarrgemeinderatssprecher Johann Bauer dankte der Raiffeisenbank Unteres Vilstal, sowie der Sparkasse Amberg-Sulzbach für die Unterstützung mit Sachpreisen.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.