Bei Golfhotel Fahrenbach Trophy 2013 in Schmidmühlen
Matthias Schmid siegt

Lokales
Schmidmühlen
23.04.2013
21
0
Mit einer Schweigeminute gedachten die Mitglieder des Golf- und Landclubs bei der Golfhotel Fahrenbach Trophy 2013 des verstorbenen, langjährigen Golflehrers beim Golf- und Landclub in Schmidmühlen, Andrew Emmanuel. "Andrew Emmanuel war ein hervorragender Golflehrer und wertvoller Mensch für unsere Gemeinschaft", erinnerte Spielführer Reinhold Scharl an den versierten Golfprofi, der zuletzt beim Golfclub Föhr tätig gewesen war.

Nichts anbrennen ließ Matthias Schmid aus Maxhütte aufgrund der Regenfälle schwierig zu bespielenden Platzes. In der Bruttowertung legte er uneinholbare 36 Bruttopunkte vor. Über einen Sieg in der Nettowertung A durfte sich Martin Moedel aus Amberg mit 38 Nettopunkten freuen. Er gewann vor Rudolf Fechter aus Nürnberg mit 37 und Daniel Graf aus Ursensollen mit 34.

Celina Rosner aus Deuerling gewann die Nettowertung B mit 36, gefolgt von Thomas McVeigh aus Burglengenfeld mit 34 und Ulrike Leikam aus Burglengenfeld mit 33. Alfred Bucher aus Regenstauf gewann die Nettowertung C mit 26 Nettopunkten vor Conny Bucher, Regenstauf und Luisa Doleschal aus Amberg mit 20 Nettopunkten.

Vizepräsident Udo Kass informierte über verschiedene Platzverbesserungen in den nächsten Wochen. Hier kann es arbeitsbedingt unter der Woche zu Engpässen auf den Parcours kommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.