Gute und saubere Arbeit

Lokales
Schmidmühlen
23.04.2013
0
0
Hervorragende Arbeiten haben in den vergangenen Tagen Mitarbeiter der Jura-Werkstätten aus Amberg geleistet. An sie hatte der Marktgemeinderat Verschönerungs- und Pflanzarbeiten vergeben. Dass es den Beschäftigten Freude und Spaß gemacht hat, in Schmidmühlen zu arbeiten, bestätigte auch Christoph Hirsch als verantwortlicher Einsatzleiter. Die "Gärtnergruppe" war fast eine Woche bei Pflegemaßnahmen eingesetzt.

Neben verschiedenen Bäumen wurden mehr als 400 Bodendecker gepflanzt. Ferner waren Stauden zu schneiden und Rindenmulch auszubringen. Dass die Gärtnergruppe gute Arbeit abgeliefert hat, davon können sich jetzt die Bürger überzeugen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.