22.02.2017 - 20:00 Uhr
SchmidmühlenOberpfalz

Hochzeitsmesse im Hammerschloss: Allerlei Tipps für heiratswillige Paare

Der Titel "Hochzeitsträume" hätte zur dieser Messe rund ums Heiraten nicht besser gewählt werden können. Auch der Ort für die Ausstellung passte: Das Hammerschloss, in dem man nicht nur feiern, sondern sich auch trauen lassen kann. Die Organisatoren Ulrike Grabs und Tochter Sandra Haller aus Kümmersbruck haben bereits Erfahrung mit Messen.

von Autor POPProfil

Vor einigen Jahren veranstalteten sie bereits Frühjahrs- und Herbstschauen. 17 Aussteller konnten für die Hochzeitsmesse gewonnen werden und allesamt waren von dem einmaligen Ambiente des Hammerschlosses angetan. Ulrike Grabs sprach ebenfalls von einem vollen Erfolg. Interessante Trends, vielfältige Anregungen und Beratungen sowie praktische Tipps halfen, damit die Hochzeit wirklich der schönste Tag im Leben von verliebten Menschen werden kann. Viel gibt es bei der Planung eines so bedeutenden Festes zu berücksichtigen. Das beginnt beispielsweise bei der Wahl des Brautstraußes oder des Eheringes. Mit das Wichtigste dürfte das Brautkleid sein. Auch das fehlte bei der Ausstellung nicht. Aber auch für künftige Ehemänner gab es viele Anregungen im Hammerschloss, damit die Garderobe stilvolle wird am Tag der Tage. Bild: pop

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.