Pfarrgemeinderat Schmidmühlen konstituiert sich
Ernst Lesser Sprecher

Der Pfarrgemeinderat mit Pfarrer Werner Sulzer (hintere Reihe, rechts) und Pfarrgemeinderatssprecher Ernst Lesser (mittlere Reihe, Zweiter von links); nicht mit auf dem Bild Michael Fochtner und Sonja Müller. Bild: bjo
Vermischtes
Schmidmühlen
04.04.2018
28
0

Der Pfarrgemeinderat Schmidmühlen hat sich erstmals nach der Wahl zur konstituierenden Sitzung im Hammerschloss getroffen. Dabei wurde Ernst Lesser Sprecher des Gremiums.

Seine beiden Stellvertreter sind Heinrich Leitz und Theresia Wetzel. Pfarrer Werner Sulzer bedankte sich bei seiner Begrüßung beim neuen Rat. Er händigte an die Mitglieder die Statuten für Pfarrgemeinderäte aus. In einer Vorstellung, legten die Mitglieder ihre eigenen Erwartungen und Motive für die Arbeiten im Pfarrgemeinderat und für die Pfarrei dar.

Bei einem Gottesdienst wurde der neue Pfarrgemeinderat vorgestellt. Folgende Kandidaten wurden in das Gremium gewählt: Günter Brechler, Lena Färber, Torsten Flieder, Michael Fochtner, Johann Graf, Marion Härtl, Heinrich Leitz, Ernst Lesser, Birgit Wartha, Theresia Wetzel. Berufen wurden Alexander Puchta, Sonja Vogl und Sonja Müller.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.