16.07.2017 - 20:00 Uhr
SchnaittenbachOberpfalz

Aufräumen vor dem großen Fest Einiges los bei den Spielplatzfreunden

Holzhammer. Wie jedes Jahr vor dem Spielplatzfest (Sonntag, 30. Juli, ab 14 Uhr) trafen sich zahlreiche Helfer, die ohne Vergütung ihre Freizeit damit verbrachten, das Gelände auf Vordermann zu bringen. Als Neuerung wurde ein Pavillon gebaut, der für zusätzliche Sitzplätze sorgt. Um das Besteigen des Hügels vom Wasserspiel aus zu erleichtern, wurde nochmals eine Treppe angebracht. Für 2017/18 ist ein Häuschen für den Kleinkindbereich geplant. Dank der Erlöse aus den Festen und Spenden, sowie der freiwilligen Helfer können diese Aktionen der Spielplatzfreunde Holzhammer finanziert und umgesetzt werden. Bei den Neuwahlen gab es folgendes Ergebnis: Vorsitzende Andrea Friedl, Stellvertreterin Susanne Kick, Kassier Claudia Neidl, Vertreterin Michaela Prüll, Schriftführerin Marina Basler-Wagner, Stellvertreterin Susanne Siegert, Festbeauftragte Monika Schlosser.

Auch von sehr hohen Temperaturen ließen sich die Helfer nicht davon abhalten, den Spielplatz vor dem anstehenden Fest in Schuss zu bringen. Bild: ffl
von Florian FFLProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.