Eisstockschützen küren Vereinsmeister
Stolze Pokal-Besitzer

Die strahlenden Sieger der Vereinsmeisterschaft (von links): Alfred Hermann, Conni Kausler, Vorsitzender Martin Kausler, Birgit Kindzorra, Enrico Reinecke und Elisabeth Menzel. Bild: nag
Freizeit
Schnaittenbach
02.07.2017
18
0

Eine schweißreibende Angelegenheit war die Vereinsmeisterschaft der Schnaittenbacher Eisstockschützen. Auf ihrer Kunststoffbahn am Forst ermittelten sie bei heißen Sommer-Temperaturen ihre Vereinsmeister. Ausgespielt wurden je drei Pokale für die Damen und für die Herren sowie jeweils ein Wanderpokal.

Vorsitzender Martin Kausler war mit den Teilnehmern und deren Leistungen zufrieden. Bei den Frauen gewann Elisabeth Menzel (100) vor Conny Kausler (85) und Birgit Kindzorra (64). Etwas knapper ging es bei den Herren zu. Alfred Hermann setzte sich mit 114 Punkten vor Martin Kausler (100) und Enrico Reinecke (94) an die Spitze.

Die Sieger beim Damen- als auch beim Herrenwettbewerb freuten sich zudem darüber, dass sie den Wanderpokal behalten dürfen. Denn beide haben die Vereinsmeisterschaft zum dritten Mal für sich entschieden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.