Faszinierende Bilderreise

Lokales
Schnaittenbach
02.09.2014
0
0
Zur Bilderreise "Von der Oberpfalz in den Iran" hatte das Seniorenheim Evergreen die Bevölkerung eingeladen. Vor vielen Besuchern erinnerte das Ehepaar Bärbel und Bernd Jacobi aus Holzhammer an seine erste Reise mit eigenem Auto 1977 nach Afrika und an weitere Touren durch verschiedene Kontinente. Ab 1999 fuhren die beiden von der Oberpfalz nach Südafrika und zurück, verschifften dann nach Südamerika, wo sie fast zwei Jahre umherreisten. Sie durchfuhren weitere zwei Jahre fast den ganzen nordamerikanischen Kontinent bis nach Alaska. Ab 2009 ging es mehrere Male in den Nahen Osten bis in den Oman, etwa über Syrien, Jordanien, Saudi-Arabien oder Iran.

Im Heim zeigten sie faszinierende Bilder. Aufgrund des großen Zuspruchs vereinbarte Heimleiter Martin Strobl eine erneute Bilderreise am Mittwoch, 24. September, um 16 Uhr unter dem Titel "Fahrt in die Länder von 1001 Nacht". Die Bevölkerung ist willkommen, der Eintritt ist frei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.