Frostige Saisoneröffnung bei Tennisabteilung
Neuer Modus gilt

Die Sieger des Eröffnungsturniers, Jonas Habrich und Melanie Grabbert, mit Spartenleiter Karl-Heinz Müller (Mitte). Bild: adg
Lokales
Schnaittenbach
06.05.2013
0
0
Zur offiziellen Saisoneröffnung der Tennisabteilung des TuS Schnaittenbach im Rahmen der bundesweiten Aktion "Deutschland spielt Tennis" konnte Spartenleiter Karl-Heinz Müller 20 Mitglieder begrüßen.

Wegen des frischen, ungemütlichen Wetters war die Anzahl der Teilnehmer leider nicht allzu groß. Anstatt des bisher üblichen Schleiferlturniers zum Saisonbeginn probierte man erstmals das "Daviscup-System" das bei den Teilnehmern großen Anklang fand, denn es wurden pro Zweier-Mannschaft jeweils zwei Einzel und ein Doppel ausgetragen. Sieger dieses ersten Vereinsturniers im Jubiläumsjahr wurden Melanie Grabbert mit Jonas Habrich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.